​

Unser Bauprojekt 2018/2019: 

​

Der Neubau einer 1.000 qm großen Lagerhalle im Gewerbegebiet Nord in Hennigsdorf. 

Ca. 10 Minuten Fahrzeit von unserem Büro entfernt, schneller Autobahnanschluss an die A111/A10, 

ca. 30 Minuten Fahrzeit zum Messegelände Berlin oder Berlin-Mitte. 

​

Der Bau unserer neuen Lagerhalle schreitet voran.

Dank der guten Wetterbedingungen und des milden Winters konnten die vorbereitenden Bodenarbeiten  sowie der Anschluss an Strom und Wasser/Abwasser im Dezember und Januar durchgeführt werden. Februar und März standen ganz im Zeichen der Betonarbeiten: die Fundamente sowie die Bodenplatte wurden gegossen. Ende März begannen die Arbeiten für die Außenanlagen wie Zufahrt und Umfahrungen verdichten und für die nachfolgenden Pflasterarbeiten vorbereiten, die Sickergruben für die Regenentwässerung wurden ausgehoben. Und immer wieder wurden Unmengen an Aushub abtransportiert. Ende April begann die Montage der Halle. Innerhalb von wenigen Tagen stand schon das Grundgerüst. Alle Fundamentarbeiten passten. Es ging sehr zügig voran, so dass wir bereits Mitte Mai Richtfest feiern konnten. Mitte Juni war die Halle dann fertiggestellt. Es folgte die Installation von Strom und Licht, der Anschluss von Wasser- und Abwasser. Die geplante Bezugsfertigkeit der Halle im Juli 2019 konnten wir realisieren. 

Ab Juli lautet unsere neue Lageradresse: August-Conrad-Str. 38a, 16761 Hennigsdorf

Die weiteren geplanten Baumaßnahmen wie Innenausbau des Sozialbereichs, Pflaster- und Gartenarbeiten im Außenbereich, Zaunanlagen etc. folgen nun im weiteren Verlauf. 

​

WIR VERMIETEN EINEN TEIL UNSERER LAGERHALLE - Bei Interesse, sprechen Sie uns an

​

Holland Exhibition Design GmbH 

Telefon: +49 (0)3322  28 69 06

Email: info@holland-exhibition-design.de